Der MILA Community-Raum steht allen offen! Hell, freundlich und flexibel ausgestattet, bietet er auf 52 m² Platz für ca. 30 Personen – ideal für Workshops, Seminare, Kindergeburtstage, Nachbarschaftsprojekte, Yoga oder kleine Kulturveranstaltungen.
Was dich erwartet:
– Heller, ruhiger Raum mit angenehmer Atmosphäre
– Die Einrichtung lässt sich einfach an deine Bedürfnisse anpassen – egal, ob du Stuhlreihen für eine Präsentation, Tische für gemeinsames Arbeiten oder einen freien Raum für Bewegung brauchst. Es gibt 8 Tische und 30 Sessel.
– Wichtige Grundausstattung vor Ort (inkl. Flipchart, Moderationskoffer, Beamer, Leinwand Lautsprecher etc.)
– Barrierefreier Zugang, barrierefreies WC im 1. OG
– Zentrale Lage: Krichbaumgasse 25, 1120 Wien – direkt im MILA Mitmach-Supermarkt
– Sehr gut erreichbar: U6 Niederhofstraße, Bahnhof Meidling in Gehweite
– Verpflegung leicht gemacht: Direkt nebenan bei MILA – gut & günstig
– Küche zur Mitnutzung als Teeküche – ideal für Pausen, Snacks oder Getränke (Geschirr ist vorhanden)
Buchungszeiten & Preise
- Vormittag (7:00–12:30): 150 €
- Nachmittag (13–17:30): 150 €
- Abend (18–21:30): 200 €
- Ganztags (Vormittag + Nachmittag): 250 €
(Alle Preise in brutto inkl. Steuern)
Buchungen sind an allen Wochentagen möglich. Community-Raum und Küche können gemeinsam oder getrennt gebucht werden.
Küche: Für ganztägige Kochworkshops oder intensive Nutzung kann die Küche – nach Absprache und gegen zusätzlicher Gebühr– nur mittwochs und sonntags vollständig genutzt werden
MILA-Mitglieder erhalten 50 % Ermäßigung bei Buchung.
Buchung
Der Buchungskalender über Plattform Anny ist bald verfügbar. Dann kannst du ganz einfach online den gewünschten Zeitraum auswählen – tageweise, vormittags, nachmittags oder abends.
Bis dahin: Buchungsanfragen bitte direkt an community@mila.wien