MILA Community Raum

Mehr Platz für deine Veranstaltung

Der MILA Community-Raum steht allen offen! Hell, freundlich und flexibel ausgestattet, bietet er auf 52 m² Platz für ca. 30 Personen – ideal für Workshops, Seminare, Klausuren, Kindergeburtstage, Nachbarschaftsprojekte, Yoga oder kleine Kulturveranstaltungen.

Was dich erwartet:

  • Heller, ruhiger Raum mit angenehmer Atmosphäre
  • Die Einrichtung lässt sich einfach an deine Bedürfnisse anpassen – egal, ob du Stuhlreihen für eine Präsentation, Tische für gemeinsames Arbeiten oder einen freien Raum für Bewegung brauchst. Es gibt 8 Tische und 30 Sessel.
  • Wichtige Grundausstattung vor Ort (inkl. Flipchart, Moderationskoffer, Beamer, Leinwand, Lautsprecher etc.)
  • Barrierefreier Zugang, barrierefreies WC im 1. OG
  • Zentrale Lage: Krichbaumgasse 25, 1120 Wien – direkt im MILA Mitmach-Supermarkt
  • Sehr gut erreichbar: U6 Niederhofstraße, Bahnhof Meidling in Gehweite
  • Verpflegung leicht gemacht: Direkt nebenan bei MILA – gut & günstig
  • Küche zur Mitnutzung als Teeküche – ideal für Pausen, Snacks oder Getränke (Geschirr ist vorhanden)

Buchungszeiten & Preise:

  • Vormittag (7:00–12:30): 150 €
  • Nachmittag (13:00–17:30): 150 €
  • Abend (18:00–21:30): 200 €
  • Ganztags (Vormittag + Nachmittag): 250 €
    (Alle Preise in brutto inkl. Steuern)

Buchungen sind an allen Wochentagen möglich. Community-Raum und Küche können gemeinsam oder getrennt gebucht werden. MILA-Mitglieder erhalten 50 % Ermäßigung bei Buchung.

Küche:

Für ganztägige Kochworkshops oder intensive Nutzung kann die Küche – nach Absprache und gegen zusätzlicher Gebühr– nur mittwochs und sonntags vollständig genutzt werden.

Buchung:

Der Buchungskalender über Plattform Anny ist bald verfügbar. Dann kannst du ganz einfach online den gewünschten Zeitraum auswählen – tageweise, vormittags, nachmittags oder abends.

Bis dahin: Buchungsanfragen bitte direkt an community@mila.wien